Jansen Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine Virtuelle Spedition für 18 WoS Haulin und ETS.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jansen Transporte wir fahren durch ganz Europa
gugt alle unter informationen was da steht

 

 Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Man-Fahrer
Admin
Man-Fahrer


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 28
Ort : Schmalkalden (Thüringen)

Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! Empty
BeitragThema: Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen!   Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! EmptySa Jun 11, 2011 3:39 pm

hallo ich muss mich entschuldigen das ich vll net mehr wieder zurück kommen kann in die firma entscheidet sich alles die nächsten tage weil wir zu etwas net gefahren sind was leztes jahr auch geklappt hat und dieses jahr net obwohl ich es rechtzeitig gesagt hab bin ich nun stark krank hab schmerzen undso bin nebenbei auch traumatesiert das heißt ich lebe unter physische probleme leide nun! wenns passieren wird muss ich in eine Zychatrie und ich weiß net wie lange ich da drinne sitzen muss kann tage wochen monate oder auch jahre sein und weil meine eltern net können isses nun so passiert was mein zychater gesagt hat anstatt am computer lkws zu erleben und zocken solltest du lieber rausgehen und da mehr erleben dieses we will ich nun aba meine eltern können nun nicht obwohl ich es rechtzeitig gesagt hab und deswegen isses auch so passiert


Mfg Tommy der Chef

kann nur hoffen das es besser wird wer mir hilfwe anbieten will oder so kann das machen vll wird es ja was

wer nicht weiß was traumatesiert bedeutet lest hier


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://jansen-transporte.forumieren.de/forum.htm
Scania-fan

Scania-fan


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 27
Ort : Strukdorf (Bad Segeberg)

Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! Empty
BeitragThema: Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen!   Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! EmptyMo Jun 13, 2011 11:18 am

ehm tommy du muss arbes für ne stunde oder halbestunde an pc des mache ich aich jetzt weil ich auch pc sucht hab und so und ich bin auch tags über am pc tommyy komm zu mir echt den hats du nhix mit dein eltern ok wir können ja noch mal reden ok
Nach oben Nach unten
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Johangeorgenstadt

Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! Empty
BeitragThema: Re: Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen!   Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! EmptyMo Jun 13, 2011 3:26 pm

ocj komme auch mit zu tim dan können wir über alles reden ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! Empty
BeitragThema: Re: Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen!   Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Chef kann wahrscheinlich net wieder kommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jansen Transporte :: Willkommen :: Informationen-
Gehe zu: